Rollerfahrer verliert Bein beim Verkehrsunfall

Ostvest (hn). Am Morgen (Mittwoch) kam es in Oer-Erkenschwick an der Stadtgrenze zu Recklinghausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Rollerfahrer kam aus bislang unbekannten Gründen im Kreuzungsbereich Devensstrasse Ecke Hinsbergstrasse zu Fall und verletzte sich schwer am Bein. Ein Notarzt und der Rettungsdienst der Feuerwehr kümmerten sich umgehend um den Schwerverletzten, aber trotz aller Bemühungen, war das Bein durch den Unfall so schwer verletzt, dass es nicht mehr zu retten war. Nach ersten Angaben wurde das Bein abgetrennt. Ein Rettungswagen transportierte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Die Polizei prüft die Möglichkeit, ob ein Lkw mit Anhänger am Unfallgeschehen beteiligt war und ob dieser den Zusammenprall möglicherweise nicht mitbekommen hat.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.