Hochzeitspaar 2010 gesucht

Vest. In der Redaktion stapeln sich schon die Liebesgeschichten unserer Leser. Das Sonntagsblatt / Marl Aktuell ist auf der Suche nach der schönsten, romantischsten oder ungewöhnlichsten Geschichte, wie sich die Paare gefunden haben. Das Gewinnerpaar wird auf der großen Hochzeitsmesse im Feierabendhaus am 10.10.2010 präsentiert und bekommt ein „Rundum-Sorglos-Paket“ (u.a. wird ein Sekt-Empfang mit drin sein).

Vorab schon mal ein Auszug aus einer schönen Geschichte, die wir erhalten haben:

Helmut (43) und Elke (47) hatten sich vor 3 Jahren über das Internet kennen gelernt. Beide nahmen die Flirt-Mails anfangs nicht so ganz ernst, zumal Helmut beruflich zwischen Ruhrgebiet und Berlin pendelte. Elke: „In Berlin gibt es doch so tolle schöne Frauen, da braucht er mich doch nicht“. Brauchte er doch. Schon beim ersten Treffen in Recklinghausen funkte es bei dem Werbe-Kaufmann, am nächsten Tag folgte dann gleich das nächste Treffen. Um die Trennungszeit so kurz wie möglich zu halten, buchte er gleich eine Superflat bei seinem Mobilfunkanbieter. Einmal waren es sogar fast 4 Stunden, die die beiden Turteltauben am Telefon miteinander verbrachten. Nach einem romatischen Ausflug auf eine Nordsee-Insel stand dann für beide fest: Wir bleiben zusammen…und im November heiraten.

Schicken Sie uns Ihre Liebesgeschichte an: Sonntagsblatt / Marl Aktuell, Sickingmühler Str. 99, 45772 Marl, redaktion@vest-aktuell.de

Sonntag, 26. September 2010, 11:59 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.