Feuerwehr bringt Brautpaar zur Hochzeitsfeier


Dorsten. Alexandra und Reiner Schulze-Tenberge aus Dorsten-Wulfen machten ihre Liebe amtlich und das wurde eine recht feuchte Angelegenheit. Die Beiden heirateten im Raesfelder Schloss und wurden nach der standesamtlichen Trauung von ihren Dorstener Feuerwehr-Kameraden noch vor der Tür überrascht.

Der Löschzug Lembeck hatte den Rücktransport mit einem historischen Feuerwehrauto organisiert. Mit dem alten Tanklöschfahrzeug aus dem Jahre 1958 ging es „eiligst“ zur Feierlichkeit zum Gerätehaus nach Wulfen. Hier warteten bereits die Wulfener Löschzugmitglieder mit einer weiteren Überraschung.

Mit einem Spalier aus C Rohren wurde dem frisch vermählten Brautpaar die Ehre erwiesen. Anschließend wurde sie im wahrsten Sinne des Wortes hochleben gelassen. Im Korb der Drehleiter ging es für Alexandra und Reiner unter Beobachtung der zahlreichen Gäste in die Höhe. Heruntergelassen wurden sie übrigens auch wieder.
Foto: Bludau

Dienstag, 31. August 2010, 9:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.