Ohne Führerschein Polizeiauto gerammt

Recklinghausen. Ein 27-jähriger PKW-Fahrer aus Recklinghausen suchte sich in der vergangenen Nacht bei seinem Unfall ausgerechnet die Polizei als Kontrahenten aus.

Um 1.20 Uhr hielt ein mit drei Polizeibeamten besetzter Funkstreifenwagen an der Kreuzung Hochlarmarkstraße / Walter-Wenthe-Straße vor einer Rotlicht zeigenden Ampel an, als der von links kommende 27-Jährige in die Walter-Wenthe-Straße einbiegen wollte, dabei in den Gegenverkehr geriet und frontal gegen den Streifenwagen prallte. Bei dem Zusammenprall wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt.

Bei dem Unfallverursacher, der unverletzt blieb, rochen die Beamten Alkohol, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Dann stellte sich heraus, dass der Fahrer  nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Es entstand ein Sachschaden von cirka 5000 Euro.

Sonntag, 29. August 2010, 13:36 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.