Neue Aufgaben für Josef Hovenjürgen


Vest. Er war der Überraschungssieger der CDU im letzten Landtagswahlkampf, jetzt zahlt sich sein Erfolg aus: Der Halterner Josef Hovenjürgen wurde zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden in NRW gewählt.

Mit seiner neuen Position ist eine wichtige Aufgabe verbunden. Denn mittlerweile ist das Ruhrgebiet nur noch durch zwei CDU-Abgeordnete im Düsseldorfer Parlament vertreten. Seine Position ist mit einem zusätzlichen konkreten Aufgabenbereich verbunden. Als direkter Gegenspieler des neuen Umweltministers ist Josef Hovenjürgen zuständig in der Fraktion für die Themen „Klimaschutz, Umwelt- und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz“.

Samstag, 31. Juli 2010, 15:20 • Verfasst in Vest

1 Kommentar:

Burkhard schrieb,

Kommentar • 31. Juli 2010 @ 18:27

Mehr Bilder zum Thema: Waldameisen auf:
http://www.karnickelhausen.eu/ameisenerdbeben.html


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.