Bedroht – missbraucht - gefilmt

Herten. Eine 29-jährige Hertenerin ist angeklagt, ihre Tochter missbraucht und dieses auch noch gefilmt zu haben.

In der kommenden Woche beginnt vor dem Landgericht Essen der Prozess gegen die Hertenerin P.

Sie soll sich 2004 in Orhan K. verliebt haben und eine intime Beziehung eingegangen sein. Anfang 2007 zog die Frau gemeinsam mit ihrer Tochter S. nach Gelsenkirchen. In diesem Jahr versetzte (der gesonderte verfolgte) K. der Angeklagten in Anwesenheit ihrer Tochter mehrere Schläge, so die Anklage. Dabei forderte er die Tochter auf, sich zu entkleiden. Das zehnjährige Mädchen widersetzte sich zunächst. Doch K. drohte mit weiteren Schlägen gegen die Mutter. Unter dem Eindruck früherer Misshandlungen soll sie dann nachgegeben haben. K. soll das Kind missbraucht haben, während die Mutter ihrer Tochter an den Händen festhielt.

Im Herbst 2009 soll K. die jetzt angeklagte Hertenerin aufgefordert haben, sexuelle Handlungen mit ihrer inzwischen zwölfjährigen Tochter durchzuführen und diese auf Video aufzunehmen. In der Wohnung der Anklagten soll es zu insgesamt drei Taten gekommen sein, bei denen die Mutter Missbrauchshandlungen an ihrer Tochter vornahm bzw. von dieser an sich vornehmen ließ, während K. das Geschehen gefilmt haben soll.

Samstag, 31. Juli 2010, 13:39 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.