Zwei Pkw landen im Graben


Dorsten/Marl. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Marler Straße sind am Nachmittag zwischen Dorsten und Marl zwei Personen verletzt worden. Ein Pickup und ein Kleinwagen waren zusammengeprallt. Beide Fahrzeuge wurden anschließend in den jeweils gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert. Die B225 musste für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten für knapp 45 Minuten voll gesperrt werden.

Am Dienstagnachmittag war es gegen 16.20 Uhr es auf der B 225 (Marler Straße) in Fahrtrichtung Marl verkehrsbedingt zu einem Rückstau vor der Kreuzung Buerer Straße gekommen. In Höhe der Auffahrt zur L 608 bemerkte ein 40-jähriger Geländewagenfahrer aus Haltern dies zu spät und fuhr auf den Opel Corsa einer 21-Jährigen aus Gelsenkirchen auf. Der Corsa krachte gegen einen davor befindlichen Pkw eines 50-jährigen Bottropers.

Beide Fahrzeuge landeten im Straßengraben. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und kümmerte sich um die verletzte Frau aus Gelsenkirchen, die noch in ihrem Fahrzeug saß. Für die Rettungsmaßnahmen wurde die Marler Straße gesperrt. Der Verkehr staute sich erheblich und es kam es zu einem weiteren Auffahrunfall. Dieses Mal aber glücklicherweise nur mit Sachschaden.
Fotos: Schulmann/Bludau

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:05 • Verfasst in Marl, Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.