16-Jähriger baut Unfall bei Spritztour mit Mamas Auto

Recklinghausen. In der Nacht zu Freitag (30.4.), zwischen Mitternacht und 4.00 Uhr machte ein 16-jähriger Recklinghäuser ohne Führerschein mit dem Opel Astra seiner Mutter eine Spritztour durch Recklinghausen. Es kam wie es kommen musste: Es krachte gewaltig.

An noch unbekannter Stelle verursachte der Jugendliche nämlich einen Verkehrsunfall. Anschließend stellte er den PKW an der Buddestraße ab und flüchtete. Vermutlich verlor der PKW an der Unfallstelle eine silberne Radkappe mit Opel Emblem. Außerdem müssten dort auch Glasreste des linken Fronscheinwerfers und des linken Nebelscheinwerfers liegen.

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zur Unfallstelle geben können oder geschädigt wurden, sich mit dem Verkehrskommissariat in Herten Tel. 02361/550 in Verbindung zu setzen.

Freitag, 30. April 2010, 18:40 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.