Initiative Süd wählt einen neuen Vorstand

Recklinghausen (mc). Am Donnerstagabend ist eine Ära zuende gegangen. Rudolf Hewuszt – langjähriger Vorsitzender der Initiative Süd – kandidierte nicht mehr für den Vorsitz (das Sonntagsblatt berichtete). Er wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Der neue Vorstand wird gebildet von Gerd Liebetanz, Christian Schmidt und Marina Hajjar. Schriftführerin bleibt Almut Pelster, vertreten durch Hans Knoblauch. Die Kasse prüft weiterhin Peter Klenovsek; er wird von Paul Müller vertreten. Wie bereits berichtet, wird der Vorstand durch vier Beisitzer erweitert. Unterstützt wird der Vorstand also von Peter Budschun, Christoph Kortenjann, Harald Seidler und Bayram Türksev.

Allerdings wäre Rudolf Hewuszt nicht Rudolf Hewuszt, wenn er nicht noch ein Schmankerl im Gepäck hätte. Mit viel Herzblut hat er die erste Kanalfahrt des Jahres 2010 im April geplant. Am 24. geht es um 9 Uhr los mit einem Sektempfang. Die Fahrt führt nach Oberhausen, wo die Passagiere ausgiebig Gelegenheit haben, das CentrO, das Sealife oder den Gasometer zu besuchen. Karten gibt es für Nichtmitglieder ab Montag für 19 Euro bei der Sparkasse Vest.

Die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, dass die Fahrt sehr schnell ausgebucht sein wird. Weitere Informationen erteilen Rudolf Hewuszt Tel.: 02361/67255 oder Peter Klenovsek Tel.: 02361/651247.

Samstag, 27. Februar 2010, 11:09 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.