Junge Mutter (23) tot in ihrer Wohnung gefunden


Bottrop. Als sie Hilferufe aus einer Wohnung hörte alarmierte eine Nachbarin die Polizei. Die fand die 23-jährige Wohnungsinhaberin bluüberströmt und tot auf.

Am Mittwochabend gegen 19.40 Uhr setzte die Nachbarin einen Notruf an die Polizei ab. Hilferufe aus der Nachbarwohnung in der Friedrich-Ebert-Straße in Bottrop hatten die Frau aufgeschreckt.

Die eintreffenden Beamten stellten an der Wohnungstür von außen Blutspuren fest. Als niemand öffnete verschafften sich die Polizisten gewaltsam Zutritt zur Wohnung. Dort fanden sie die junge Wohnungsinhaberin tot auf. Sofort bestand der Verdacht eines Kapitaldeliktes. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die vierjähige Tochter der jungen Frau wurde in der Wohnung der Großmutter am Südring unversehrt angetroffen. Die Großmutter wurde mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:05 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.