Hilfsbereitschaft wurde nicht belohnt


Vest. Auf der A 43 wurde ein 34 Jahre alter Autofahrer aus Dülmen von einem jungen Mann angehalten, der vorgab eine Panne zu haben und sich daher Geld leihen wollte. Im Tausch bot er Goldringe als Pfand an. Der 34-Jährige wurde misstrauisch, fuhr weiter und verständigte die Polizei. Die Beamte konnten den Pkw samt drei männlicher Insassen auf der Tank- und Rastanlage Hohe Mark West kontrollieren. Die Männer aus dem südosteuropäschen Raum im Alter zwischen 21 und 25 versuchten offenbar bei hilfsbereiten Menschen eine Notsituation vorzutäuschen und Bargeld mit unechtem Schmuck zu ergaunern. Gegen die Männer wurden Strafanzeigen geschrieben.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:39 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.