Nach dem Eis kommen die Schlaglöcher

Mancherorts ist Autofahren nur noch „Rumpeln“ – Ausmaß noch nicht absehbar

Noch kämpfen die Autofahrer gegen Eis, Schnee und Pfützen auf den Straßen. Aber sie merken auch schon, was in den nächsten Wochen auf sie zukommen wird: Jede Menge Schlaglöcher. Die Städte ahnen das Problem und erklären, erst einmal die aktuellen Aufgaben erledigen zu wollen. Sie wissen, dass in diesem Frühjahr weit mehr Flickarbeit auf sie zukommen wird als in früheren Jahren. Und das dem deutlich weniger Geld gegenüber steht. Vielerorts werden Geschwindigkeitsbeschränkungen der letzte Ausweg sein. Das wahre Ausmaß der winterlichen Zerstörungen wird erst zu erkennen sein, wenn die Straßen gefegt sind. Foto: Grone

Samstag, 30. Januar 2010, 12:57 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.