Räuber sticht Opfer am Europaplatz nieder

Recklinghausen (red). Wie gefährlich ist der Europaplatz? Wieder gab es dort einen Raubüberfall, bei dem das Opfer diesmal mit einer Stichwaffe verletzt wurde.

Am Sonntag (27.12.), gegen 16.40 Uhr sprach ein unbekannter Mann am Europaplatz einen 47-jährigen Recklinghäuser an und forderte Bargeld. Als der Recklinghäuser ablehnte, stieß der Täter mit einem etwa 20 bis 30 cm langen, spitzen Metallstab zu und verletzte sein Opfer im Bereich des Brustkorbes. Der Verletzte musste mit dem Krankenwagen zum stationären Aufenthalt ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Räuber, etwa 25 bis 35 Jahre alt, 190 cm groß , braune, nackenlange Haare, brauner Schnäuzer, bekleidet mit einer Blue Jeans
und einer braunen Bomberjacke flüchtet in unbekannte Richtung. Hinweise erbittet das zuständige Fachkommissariat in Recklinghausen unter Tel. 02361/550.

Montag, 28. Dezember 2009, 16:15 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.