Demo in RE lässt Brautpaar verzweifeln


Recklinghausen (red). Beinahe hätte die Demonstration in Recklinghausen einem frischvermählten Brautpaar an ihrem schönsten Tag einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Während sich der Aufzug der „Rechten“ am vergangenen Samstag (28. November) über die Castroper Straße in Richtung Suderwich bewegte, wandte sich ein verzweifelter Bräutigam an Recklinghäuser Polizeibeamte. Zuvor war er mit seiner frisch angetrauten Ehefrau durch Recklinghausen gefahren und hatte auf Grund der eingerichteten Sperrstellen und Verkehrsableitungen Probleme zu seiner wartenden Hochzeitsgesellschaft zu gelangen.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, habe nach kurzer Lagesondierung das Brautpaar eine Motorradeskorte bekommen und konnte den schönsten Tag des Lebens doch noch gebührend feiern. Die Polizei wünscht den frisch Vermählten alles Gute für die Zukunft und freut sich, dem Hochzeitspaar aus einer für sie prekären Situation geholfen zu haben.

Montag, 30. November 2009, 20:01 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.