Deutschland Cup: Dritter Platz für Per Se

Marl. Beim Deutschland Cup im Showdance in Aschaffenburg war auch die Showdance Formation Per Se! aus Marl mit von der Partie (wir berichteten). Die Trupper startete in der Kategorie Formationen 1. Bundesliga. Sie mussten sich insgesamt zwölf Konkurrenten stellen. Mit ihrem Thema Freak Show war schon nach der Vorrunde klar, Per Se! sticht heraus. Ein große Resonanz und viel Lob bekamen die Marler vom Publikum und den anderen Formationen. Nach der Vorrunde gelangte Per Se! direkt in das große Finale der besten fünf Formationen. Im großen Finale gegen 23 Uhr hatte Per Se! den letzten Startplatz, ein Feuerwerk für die Sinne. Doch die Wertungsrichter sahen die Marler nur knapp hinter dem zweiten Platz. Dritter Platz für Per Se! – doch für die Deutsche Meisterschaft in Marl wird noch einmal richtig gearbeitet, damit wenigstens der Vizetitel verteidigt werden kann. Gewonnen haben die Titelverteidiger aus Limburg.

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:38 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.