Guildo Horn wirbt für Möbel-Discounter

Er ist witzig, er ist manchmal schrill und er ist ein Entertainer mit vielseitigen Talenten. Grand-Prix-Star Guildo Horn macht zur Zeit Werbung für den Möbel-Discounter Roller mit Hauptsitz in Gelsenkirchen. Roller wird in diesen Wochen 40 Jahre alt.

Zu diesem Anlass startet das Unternehmen ein Feuerwerk an Aktionen und Knüller-Angeboten für seine Kunden. In der neuen TV-Kampagne überrascht das Möbelhaus mit dem Hauptdarsteller Guildo Horn. Tanzend und singend stellt der die Angebote vor, die sich der Möbel-Riese zum Jubiläum für seine Kunden ausgedacht hat. Dabei „erobert“ der Musiker in verschiedenen Spots den gesamten ROLLER-Markt: Ob Küchen, Polstermöbel, Matratzen oder Leuchten – Guildo ist nicht zu bremsen, wenn es darum geht, den Kunden die Vorzüge von Roller zu demonstrieren.

Die Spots wurden ganz bewusst in Verkaufsräumen gedreht, um den Zuschauern zu zeigen, dass sich der Einrichtungs-Discounter besonders in Warenangebot und Marktauftritt über die letzten Jahre hinweg deutlich weiter entwickelt hat. Wer schon lange nicht mehr bei Roller einkaufen war, wird positiv überrascht sein. Hierfür sprechen auch die aktuellen Auszeichnungen zum „Kunden- und serviceorientierten Möbelhaus 2009“ und zum „Möbel-Discounter des Jahres“. Darüber hinaus wurde das Unternehmen jüngst vom Deutschen Institut für Service-Qualität in der „Servicestudie Möbelhäuser“ als bester Einrichtungs-Discounter bewertet.

Die gezeigten Produkte erhält man in jedem der mitfeiernden 91 ROLLER-Märkte in Deutschland. Die beworbenen Aktionen gelten bundesweit. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auf www.roller.de einen online Shop über den die Produkte bequem von zu Hause bezogen werden können. Die TV-Spots mit Guildo Horn können ebenfalls auf der Website abgerufen werden.

Montag, 31. August 2009, 16:52 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.