Motorrad knallt an der B 58 in Haltern gegen Baum

Haltern. Am Freitagabend kam es in Haltern am See auf der Weseler Strasse (B 58) zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Ein Kradfahrer fuhr gegen 20.15 Uhr mit seiner Maschine von Haltern Mitte in Fahrtrichtung A 43. In Höhe der Hausnummer 56 verlor der Mann aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen einen Straßenbaum.

Das Motorrad samt Fahrer wurden zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo sie liegen blieben. Der verletzte Fahrer wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt, bevor er mit einem Rettungswagen ins Halterner Krankenhaus gefahren wurde. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt und blockierte einen Fahrstreifen der Bundesstrasse.

Sonntag, 30. August 2009, 13:49 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.