Plötzlich stand ein Auto im Vorgarten

Marl. Das kam dem Marler doch sehr seltsam vor: Plötzlich stand da ein fremder PKW in seinem Vorgarten.

Am Freitagnachmittag (28. August) bemerkte der Mann aus Marl-Brassert an der Raabestraße 5 ein ihm unbekanntes Fahrzeug in seinem Vorgarten. Zunächst hatte er den Verdacht, dass der Pkw aufgrund nicht ordnungsgemäßer Sicherung weggerollt sei. Jedoch war der zweite Gang eingelegt und die Handbremse angezogen worden.

Aufgrund weiterer frischer Beschädigungen im Bereich des hinteren rechten Kotflügels besteht der Verdacht der Verkehrsunfallflucht. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Es entstand leichter Sachschaden am Holzzaun.

Sonntag, 30. August 2009, 13:46 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.