Jugendliche klauen große Mengen Eis

Haltern/Marl (dug). Vier Jugendliche – mindestens drei davon aus Marl – brachen gestern Abend in Haltern am See einen Imbisscontaier auf. Als sie von der Polizei gestellt wurden, hatten sie das Diebesgut, mehrere Kartons Eis, bei sich.

Gegen 21.40 Uhr hatten aufmerksame Zeugen die vier Jugendlichen beobachtet, die gerade den Imbisscontainer an der Straße Zum Vogelsberg aufbrachen. In Tatortnähe nahmen Polizeibeamte drei Beschuldigte (15, 16 und 17 Jahre alt aus Marl) vorläufig fest. Sie wurden nach Abschluss der Maßnahmen entlassen. Die Jugendlichen hatten mehrere Kartons Eis bei sich. Wie lange hätte es wohl gedauert, bis ihre Beute dahin geschmolzen wäre?

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:12 • Verfasst in Marl, Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.