Rollerfahrer wird bei Sturz schwer verletzt

Ein 46-Jähriger aus Herten befuhr mit seinem Motorroller die Langenbochumer Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden.

Am Samstag, den 27. Juni, um 1.42 Uhr, fuhr der Hertener mit seinem Motorroller auf der Langenbochumer Straße, als er die Kontrolle über den Roller verlor und zu Boden stürzte. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde zur stationären Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Da der Mann unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobenentnahme veranlasst. Das beschädigte Fahrzeug wurde aus Beweissicherungsgründen beschlagnahmt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:22 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.