Frau fiel aus Bus – und humpelte davon

Dinslaken (red). Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen gegen 6.20 Uhr am Kreisverkehr Friedrich-Ebert-Straße. Eine noch unbekannte Frau stieg am Ev. Krankenhaus in den Bus der Linie 19 ein. Als der Bus einen Kreisverkehr an der Friedrich-Ebert-Straße durchfuhr, fiel die Frau aus dem Bus.

Die Frau hatte sich gegen die hintere Doppeltür gelehnt, die sich durch einen technischen Defekt an der Druckluftanlage öffnete. Der 43-jährige Busfahrer bemerkte den Vorfall und bremste sein Fahrzeug reaktionsschnell ab. Dabei fiel die Frau auf die Fahrbahn. Noch bevor der Busfahrer dem Fahrgast helfen konnte, lief die Frau humpelnd in Richtung Haltestelle „Stadtbücherei“ mit dem Hinweis, die Straßenbahn noch erreichen zu müssen, davon, ohne Angaben zu ihrer Person hinterlassen zu haben.

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:10 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.