Brandstifter lässt Dorstener nicht zur Ruhe kommen

Dorsten. Am frühen Sonntagmorgen kam es im Dorstener Ortsteil Holsterhausen erneut zu einem Brand. Diesmal wurde die Feuerwehr gegen 1.15 Uhr zur Idastrasse gerufen. Hier brannten ein Holzunterstand, sowie eine Gartenlaube. Neben dem Löschzug Holsterhausen war auch die hauptamtliche Wache im Einsatz. Mit Wasser und Schaum aus mehreren Rohren gelang es den Einsatzkräften schließlich den Brand unter Kontrolle zu bekommen.

Die vom Brand betroffenen Objekte wurden völlig zerstört. Im Anschluss an die Löscharbeiten nahm die Kriminalpolizei ihre Ermittlungen auf. Seit Monaten kommt es im Ortsteil Holsterhausen immer wieder in unregelmäßigen Abstand zu Bränden wir berichteten). Die Anwohner sind schon sehr vorsichtig geworden und melden auffällige Beobachtungen der Polizei. Trotzdem gelingt es dem oder den Tätern immer wieder Feuer zu legen. Foto: Bludau

Sonntag, 30. November 2008, 18:58 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.