Traumreisen gewonnen

Herten. Drei glückliche Gewinner können jetzt in ihre Traummetropolen reisen, ohne zu bezahlen. Beim Kreditkarten-Gewinnspiel der Volksbank Ruhr Mitte gab es drei Städtereisen im Gesamtwert von über 5.000 Euro zu gewinnen. Aus den Zielen Budapest, London, Paris, Amsterdam und Reykjavik konnten die Teilnehmer ihr persönliches Reiseziel selber auswählen. Anhand der Anzahl der eingereichten MasterCard-Belege konnte das Wunschziel ausgewählt werden. Die drei glücklichen Gewinner Klaus Dieter Walter (2.v.r.) aus Gladbeck, Silvia Ziegler aus Herten und Paul Koslowki (l.) aus Gelsenkirchen haben sich als Ziel ihrer Wochenendreise Amsterdam, Paris und Budapest ausgewählt. Koslowski war jahrelang in Budapest beruflich tätig und freut sich, die Metropole wieder einmal besuchen zu können. Aus den Händen von Prokurist Josef Bals (r.) erhielten die Gewinner nun ihre Reisegutscheine. Bereits im Vorfeld der Auslosung gab es 1.200 weitere Gewinner, die einen Reiserucksack erhielten.

Dienstag, 30. September 2008, 10:12 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.