Endspurt beim Model-Contest

Vest. Nachwuchsmodelle und Menschen, die es noch werden wollen, können sich auch in diesem Jahr auf den von mbm-Schwertfeger veranstalteten Model-Wettbewerb freuen. Bereits zum 10. Male rufen Peter Schwertfeger, Chef der Recklinghäuser Marketingagentur „mbm-Schwertfeger+Partner“ und Organisatorin und Eventmanagerin Anke Schweigert, jetzt zusammen mit dem Sonntagsblatt, interessierte Damen und Herren auf, sich auf den Laufstegen im Kreis Recklinghausen und darüber hinaus zu bewähren.

Melden können sich alle modeinteressierten Damen und Herren im Alter von 15 bis ca. 50 Jahren. Bei den Dressmen des letzten Jahres schaffte Rainer, Dressman-Anwärter aus Gelsenkirchen mit immerhin 50 Jahren, den Sprung aufs Siegertreppchen. Also, nur Mut für alle, die einmal Lust haben, sich als Model zu präsentieren.

Während der zweiten „Get togehter Party“ in Recklinghausen wurden noch einige Anmeldungen abgeben, auch ein Jahrgang 1947 hat sich gemeldet. „Leider trauen sich immer noch nicht genügend männliche Bewerber“, bedauert Organisatorin Anke Schweigert.

Übrigens: Die „Deadline“ zum diesjährigen Contest wurde verlängert, vom 31. August auf den 6. September (18 Uhr) einen Tag vor dem Casting. „Wir hätten ansonsten Leerlauf gehabt und erfahrungsgemäß werden wir immer noch zwei, drei Tage vor dem Casting von Leuten angesprochen, ob man noch mitmachen kann“, erklärt Schweigert. „Also warum nicht gleich die Deadline verlängern.“

Bewerben kann man sich beim Veranstalter „mbm Schwertfeger“ (Tel. 02361/9096515, www.mbm-events.de). Der erste Auswahltermin ist am Sonntag, 7. September, in der Hausbrauerei Bönte in Recklinghausen. Das Finale des Wettbewerbes wird am 19. Oktober im Maritim-Hotel Gelsenkirchen stattfinden.

Casting: Sonntag, 7. September, Hausbrauerei Boente, Augustinessenstraße 4, 45657 Recklinghausen.     Beginn: 16 Uhr, Einlass: 15.30 Uhr; alle Bewerber sollten spätestens um 15.30 Uhr anwesend sein für die letzten Informationen. Infos über ein gutes Outfit und die Darstellung gibt es unter Tel. (0172) 2855218.

Sonntag, 31. August 2008, 12:11 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.