Doris Hartung besteht 2. Dan

Marl. Nachdem Jörg Kerschek im Dezember die Prüfung zum 5. Dan im Karate bestanden hatte, konnte Doris Hartung jetzt die nächste Meisterprüfung ebenfalls vollziehen: Somit ist Doris Hartung die erste Frau, die aus den Reihen des Karate Dojo Renshin Marl mit dem 2. Dan hervorgeht. Dieser Erfolg musste allerdings mit viel Schweiß erarbeitet werden. Unter Leitung von Kerschek und Monika Kieswetter wurde ein spezieller Trainingsplan erstellt und absolviert. Das Training mit den Schwerpunkten Selbstverteidigung, Technik und Konditionstraining wurde unter wechselnden Bedingungen und an unterschiedlichen Örtlichkeiten durchgeführt. Karate im Dojo Renshin Marl ist aber nicht zwingend mit Leistungssport gleichzusetzen, vielmehr nehmen Breitensport und Kindertraining einen großen Teil im Trainingsprogramm des Vereins ein. Infos: Tel. (0176) 24374939, (0176) 23532532 und www.karate-renshin-marl.de.

Sonntag, 31. August 2008, 13:32 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.