„Mit meiner Feier rundum zufrieden“

Marl. Ihren 95. Geburtstag feierte Anna Baumann jetzt im Julie-Kolb-Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt, in dem sie seit Februar lebt. Dieser Ehrentag wurde von ihr und ihren nächsten Angehörigen gut und sorgsam vorbereitet.

Am Lipper Weg 6 hat sich Anna Baumann seitdem gut eingelebt. Veranstaltungsraum, Bewirtschaftung und Friseurtermin im Julie-Kolb-Seniorenzentrum wurden geordert. „Hier hat man alles in einem Haus, so ist es für mich und meine Familie am einfachsten“, zeigte sich das Geburtstagskind zufrieden und genoss ihre Feier in vollen Zügen. „Den Raum kenne ich durch meine Teilnahme an der Singgruppe. Hier wollte ich gerne mein Jubiläum feiern.“

Ihr Ehrenplatz wurde liebevoll mit Rosen dekoriert, von hier aus konnte sie ihre Geburtstagsgratulanten gut überblicken. Und auch Vize-Bürgermeisterin Ingrid Heinen schaute auf einen Glückwunsch vorbei. Der Gabentisch war reich gefüllt, „so habe ich in den nächsten Tagen noch etwas von meinem Geburtstag. Die Geschenke werde ich nach und nach auspacken“, freute sich die 95-Jährige

„Alles hat prima geklappt. Mit meiner Feier bin ich rundum zufrieden“, sagte sie und strahlte in die Runde, der ihr vertrauten Gesichter. Und für den nächsten Tag hat sie sich bereits zu einem Spaziergang verabredet, „denn wer rastet, der rostet“, lacht sie verschmitzt.

Sonntag, 31. August 2008, 10:11 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.