Foto-Olympiade im Alten Rathaus

FOTO: Kübber

Haltern (rk). „Ich bin der Ideengeber für die Foto-Olympiade 2007 gewesen, die erstmals testweise in Lünen gemacht wurde. Aufgrund der großen Resonanz hat der Lippeverband die Foto-Olympiade nun auf die drei Städte Dorsten, Lünen und Hamm ausgeweitet“, so Hans van Ooyen, Schriftsteller und Fotokünstler aus Recklinghausen, der ab Donnerstagmorgen zusammen mit Toyin Rasheed, Projektleiter vom Lippeverband Essen, im alten Halterner Rathaus 60 ausgewählte Fotos für die „lippe:tour 2008“ aufgehängt hatte.

Die am Freitagabend eröffnete Fotoausstellung kann bis zum 7. August von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und am Samstag von 10 bis 13 Uhr kostenlos besichtigt werden. Die Ausstellungsfotos stammen aus über 2.000 eingereichten Fotos aus der Foto-Olympiade 2007. Weitere Informationen zu dieser von Lippeverband, Stadt und VHS durchgeführten Ausstellung findet man unter www.lippeland.eu/lippetour und bei Babsy Deckers, Stadtagentur Haltern, Tel. (02364) 933208.

Montag, 28. Juli 2008, 14:31 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.