Oliver Hahn wird Löwe


Herten. Der ProB-Kader der Hertener Löwen nimmt rund drei Monate vor dem ersten Spieltag immer konkretere Formen an. Wie Löwen-Manager Dirk Ewald berichtet, wechselt der 20jährige Oliver Hahn von den Wohnbau Baskets Essen nach Herten. Löwen-Trainer Anton Mirolybov freut sich über die Verpflichtung des Flügelspielers. „Von seiner Art erinnert er mich so ein bisschen an Alexander Rosenthal“, so Mirolybov. Er traut dem 1,98m großen Ex-Essener eine ähnliche Entwicklung zu. Auch die Gespräche in Sachen Importspieler sind schon weit fortgeschritten. „Wir sind in guten Gesprächen und hoffen, noch in der nächsten Woche Vollzug melden zu können“, sagt Ewald.

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:30 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.