Maskenverweigerer verprügeln Ordner


Marl. Gestern Abend, gegen 22 Uhr, schlugen und traten vier bislang unbekannte Männer einen 60-jährigen Sicherheitsmitarbeiter im Marler Stern. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort von Rettungskräften behandelt.

Der 60-Jährige hatte die vier Besucher auf die Einhaltung der Maskenpflicht im Einkaufscenter hingewiesen. Später sagte der attackierte Mann aus, er habe die Gruppe mehrfach angesprochen und sie aufgefordert eine Maske anzulegen. Der Aufforderung seien sie aber nicht nachgekommen. Plötzlich hätten sie auf ihn eingeschlagen und ihn auch getreten. Die Schläger verschwanden anschließend in Richtung Adolf-Grimme-Straße.

Es handelte sich insgesamt um eine Fünfergruppe – vier Männer, eine Frau. Zwei Männer waren etwa 60 Jahre alt und die anderen beiden etwa 20 bis 25 Jahre. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0800 2361 111.

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 13:13 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.