Mann fällt aus fahrendem Auto – Schwer verletzt

Oer-Erkenschwick. Auf einem Parkplatz an der Horneburger Straße hat es in der Nacht auf Dienstag einen schweren und sehr ungewöhnlichen Unfall gegeben. Ein 23-Jähriger aus Oer-Erkenschwick fiel gegen 0.15 Uhr aus einem fahrenden Auto. Der
junge Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Er musste noch in der Nacht notoperiert werden. Nach bisherigen Erkenntnissen saß der 23-Jährige auf der Rückbank der Beifahrerseite. Insgesamt waren vier Personen im Auto. Nachdem der Fahrer (24) aus Schöppingen von dem Parkplatz losgefahren war, signalisierte eine Kontrollleuchte, dass die hintere rechte Tür offen war. Daraufhin forderte der Fahrer den 23-Jährigen auf, die Tür zu schließen. In diesem Moment passierte der Unfall und der junge Mann fiel heraus. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Dienstag, 7. September 2021, 10:10 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.