Läufer an die Strecke


Herten. „Das Warten hat ein Ende! Endlich können wir den Läuferinnen und Läufern wieder unsere acht Strecken anbieten! Von 850m bis Marathon ist wieder alles dabei“, freut sich Wolfgang Lange vom Straßenlauf-Organisationsteam des SuS Bertlich.

Allerdings gibt es ein paar Änderungen zur „Vor-Corona-Zeit“. Dazu gehört u.a. die ausschließliche Voranmeldung, aber auch eine elektronische Zeitmessung mit Angabe von Nettozeiten.

Da sich die Vorgaben für Veranstaltungen bis zum 26. September noch ändern können, ist für die Teilnahme der „3G-Status“ nötig. Die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen sowie dem Zugang zum Meldeportal finden Interessierte auf der Homepage www.bertlicher-strassenlaeufe.de. Die Anmeldung ist zunächst bis zum 22. September möglich.

Sonntag, 5. September 2021, 11:46 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.