Marler mit Schlagstock verprügelt


Marl. Am Busbahnhof an der Bergstraße ist am Dienstagabend, gegen 22.30 Uhr, ein 20-jähriger Mann aus Marl attackiert und verletzt worden. Der junge Mann kam anschließend zur Wache, um die Tat anzuzeigen, er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der 20-Jährige von mehreren Männern geschlagen, auch ein Schlagstock soll eingesetzt worden sein. Dem Marler sind die Angreifer vom Sehen her bekannt. Zwei der Täter konnte er grob beschreiben.

1. etwa 20 bis 25 Jahre alt, blonde Haare, Bart

2. etwa 20 Jahre alt, dunkle Haare.

Die Polizei sucht Zeugen (Tel. 0800/2361 111), die den Angriff mitbekommen haben und/oder Hinweise zu Tatverdächtigen geben können.

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 13:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.