Neuer Chefarzt am Klinikum Vest

Bild: Die Betriebsleitung des Klinikum bereitete dem neuen Chefarzt, Prof. Dr. med. Frank Weidemann (M.), einen herzlichen Empfang. (v.l.): Chefarzt Prof. Dr. Hans-Georg Bone, Ärztlicher Direktor Prof. Dr. Holger Holthusen, Geschäftsführer Peter Hutmacher und Pflegedirektor Berthold Böttcher wünschten ihm einen guten Start.

Recklinghausen. Prof. Dr. med. Frank Weidemann ist neuer Chefarzt der Medizinischen Klinik I des Klinikum Vest und wird sie am Standort Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen leiten. Er tritt die Nachfolge von Prof. Dr. med. Cemil Özcelik an, der das Vest aus familiären Gründen Richtung Berlin verlassen hat.

Die Medizinische Klinik I, die die Fachgebiete Kardiologie, Gastroenterologie und Diabetologie umfasst, wurde federführend von Cemil Özcelik aufgebaut. Frank Weidemann trifft an seinem neuen Arbeitsplatz auf modernste Verfahren und Technik und auf ein hochmotiviertes Team. Mit beiden Herzkatheterlaboren betreibt das Ärzteteam in Recklinghausen alle gängigen Verfahren der interventionellen Kardiologie auf höchstem Niveau.
 
Der auf Kardiologie spezialisierte Mediziner Frank Weidemann hat sich daher ganz bewusst für das Klinikum Vest entschieden: „Die Knappschaft an sich und auch das Klinikum Vest haben einen extrem guten Ruf. Mir war klar, dass hier die modernste Ausstattung vorliegt. Hier wurde von meinem Vorgänger extrem gute Vorarbeit geleistet. Er hat ein sehr motiviertes Team geformt.“

Freitag, 13. April 2018, 12:27 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.