Dorsten: Transporter geraubt und ausgeräumt

Dorsten. Als er in seinen Firmenwagen, einen Transporter eines Zigarettenlieferanten, gestiegen war, wurde ein 35-jähriger Dorstener heute Morgen gegen 5.00 Uhr auf der Glück-Auf-Straße von zwei Männern überrascht. Sie hielten ihm Schusswaffen vor und einer forderte den Dorstener auf, den Transporter zu verlassen. Dann sprangen die Männer in das Fahrzeug und rasten davon.

Der Transporter wurde wenige Minuten später in der Nähe gefunden. Das Fahrzeug war leergeräumt, die Tatverdächtigen waren weg.

Die Männer werden wie folgt beschrieben:
1. ca. 25 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, schlank, „dicke“ Augenbrauen, dunkle Haare, schwarze Sportbekleidung, schwarzer Kapuzenpulli.
2. ca. 1,80 m groß, schlank, maskiert.

Zeugen, die am frühen Morgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 13:24 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.