Tankstellenraub – Kennzeichen geklaut


Datteln/Marl. Ein dunkler Kia Sportage fuhr am Donnerstag gegen 3.40 Uhr an einer Tankstelle an der Wittener Straße vor. Der unbekannte Fahrer betankte sein Fahrzeug und bedrohte danach im Verkaufsraum die Angestellte (49) aus Marl mit einem Messer. Er schubste die Marlerin zur Seite und griff in die Kasse. Dann nahm er noch die Handtasche der Kassiererin mit und flüchtete mit dem Wagen in Richtung Autobahn A2.

Wie sich herausstellte, waren die Kennzeichen des Wagens am Abend in Dortmund gestohlen worden. Der Täter ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, cirka 1,80 Meter groß, cirka 90 Kg schwer, trägt eine Glatze und war mit einer Jeans und einem weißen T-Shirt bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 15:06 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.