Fußgängerin stirbt bei Unfall


Marl. Bei einem Unfall am Lipper Weg ist am Freitag Morgen eine 87-jährige Fußgängerin aus Marl von einem Pkw erfasst worden und gestorben. Die 79-jährige Fahrerin aus Marl wollte mit ihrem Auto in das Parkhaus der Klinik fahren und rangierte dazu in dessen Einfahrt. Dann fuhr sie rückwärts und stieß dabei zunächst gegen den Pkw einer 38-jährigen Hertenerin, die ins Parkhaus einfahren wollte. Danach erfasste der Wagen der 79-Jährigen die Fußgängerin mit ihrem Rollator. An einer Mauer kam der Unglückswagen zum Stehen. Die Fußgängerin war unter den Wagen geraten, Helfer konnten sie befreien. Die lebensgefährlich verletzte Frau wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sie wenig später starb. Die 79-jährige Fahrerin des Pkw wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 7.700 Euro.

Freitag, 26. Mai 2017, 15:29 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.