Kein Führerschein – Auto sichergestellt

Marl. Als ein 22-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Marl mit seinem PKW im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert wurde, stellte sich heraus, dass der Marler nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis war. Da der junge Mann bereits zum dritten Mal in 2017 beim Fahren ohne Fahrerlaubnis angetroffen wurde, wurde sein PKW von der Polizei sichergestellt.

Des Weiteren kam es am Osterwochenende im Stadtgebiet Marl zu sechs sogenannten Parkremplern (Unfallfluchten), bei denen parkende Fahrzeuge beschädigt und der Unfallort durch den Verkehrsteilnehmer verlassen wurde, ohne seine Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro.

Montag, 17. April 2017, 12:06 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.