Kurioser Unfall: Bein in Autotür eingeklemmt

Waltrop. So einen Unfall gibt es nicht alle Tage. Am Montagabend, gegen 18.30 Uhr, hat ein 66-jähriger Mann aus Waltrop sein Auto an einer Tankstelle an der Borker Straße betankt. Danach startete er den Motor seines Automatikwagens, das Auto fuhr los, obwohl das linke Bein des Mannes noch draußen war. Um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug an der Zapfsäule vor ihm zu vermeiden, lenkte der Mann den Wagen nach rechts. Dabei stieß die Fahrertür gegen das vordere Auto, wodurch das Bein des 66-Jährigen zwischen Tür und Rahmen eingeklemmt wurde. Der Waltroper wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 9.500 Euro geschätzt.

Dienstag, 11. April 2017, 13:24 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.