Startschuss zum Unternehmernetzwerk


Dorsten (om): Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo der auf der Kick-Off Veranstaltung angekündigte Start in das Unternehmernetzwerk beginnt. Der Verein „Sag JA! zu Dorsten“ in Kooperation mit Windor und der Europa-Fachhochschule Fresenius unter der Leitung von Professor Ralf Neuhaus lädt alle Dorstener Unternehmer zu dieser erstmalig in Deutschland stattfindenden Netzwerkbildung ein. Neuhaus: „Erstmalig könnte eine ganze Stadt vom Qualitätsmanagement EFQM profitieren.“

Unter dem Motto „miteinander voneinander lernen“ oder besser „Auf dem Weg zu Business Excellence“ bietet sich für teilnehmende Unternehmen unter anderem die Möglichkeit, eigene Stärken und Verbesserungspotentiale zu erkennen oder Mitarbeiterverbesserung durch Mitarbeiterbeteiligung. Es werden unternehmensübergreifende Lernprozesse erarbeitet und entwickelt.

Die Teilnahme am Netzwerk ist unabhängig von Branche, Größe, Struktur oder Reifegrad der Organisation. Für die letzten freien Plätze haben interessierte Unternehmen noch die Möglichkeit, sich innerhalb der nächsten Tage für das Unternehmernetz anzumelden. Infos bei „Sag JA! zu Dorsten“ unter Tel. (02362) 9926-46. Die Teilnahme am Unternehmernetzwerk ist für jeden Teilnehmer kostenlos.

Montag, 9. Juni 2008, 11:42 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.