Endspurt zum Jubiläumsfest


Dorsten (om). Mit großen Schritten marschieren die Wulfener auf ihr Jubiläumsschützenfest vom 27.  bis 30. Juni zu. Der Vorverkauf der Eintrittskarten für den Jubiläums-Gala-Abend ist abgeschlossen. Schon jetzt liegen für alle Mitglieder die Mitgliedskarten beim Friseur Buddenbrock in Wulfen zur Abholung bereit. Aber: Jedes Mitglied benötigt zur Ausgabe der Biermarken am Gala-Abend mit Stargast Olaf Henning seine Mitgliedskarte 2008.

Auch die Verlosung zur Aktion „Mitglieder werben Mitglieder – das 1.000 Mitglied“ läuft zum Endspurt. Tolle Preise warten auf jeden Vermittler und natürlich auf den 1.000 „Schützenbruder“. Anmeldeformulare werden vom jedem Vorstandsmitglied ausgehändigt, sind im Internet unter www.Wulfener-schuetzenverein.de auszudrucken oder beim Friseur Buddenbrock erhältlich.

Holzgewehre, die Chronik „175 Jahre Allgemeiner Bürgerschützenverein Wulfen e.V.“ und Vereinsfahnen können auf der Vorparade am 21. Juni käuflich erworben werden.

Freitag, 13. Juni 2008, 10:42 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.