Wer ist die Frau mit dem Dreirad?
Recklinghausen. Die Polizei sucht nach einer Frau, die am vergangenen Freitag (7. März) ein neunjähriges Mädchen angefahren und verletzt haben soll.
Nach bisherigen Erkenntnissen stand das Mädchen aus Recklinghausen gegen 17 Uhr mit einer Freundin auf dem Bürgersteig der Suderwichstraße (Nähe Frankenweg).
Die Neunjährige tippte auf ihrem Handy, als plötzlich ein Mann und eine Frau mit Fahrrädern auf dem Bürgersteig um die Ecke kamen. Dabei stießen die Frau und das Mädchen zusammen. Statt dem Kind zu helfen, soll die Frau – offenbar absichtlich – auf das Handy getreten haben, das heruntergefallen war.
Das Mädchen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Vorfall wurde am Donnerstag der Polizei gemeldet. Die Frau war demnach mit einem dreirädrigen Fahrrad unterwegs. Sie wurde außerdem als etwa 45 bis 55 Jahre alt beschrieben, hat schwarze Haare mit roten Spitzen und eine stämmige Figur. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfall selbst und/oder nähere Angaben zu der Frau machen können.
Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.
Aktualisierung, 17. März:>/B>Bei der gesuchten Frau handelt es sich um eine 54-Jährige aus Recklinghausen. Wie die Polizei heute mitteilt, hat sie sich selbst bei der Polizei gemeldet. Zusätzlich sind auch Hinweise von Zeugen eingegangen. Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall dauern an.
Keine Kommentare
Leave a comment
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.