Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Waltrop. Vier Personen wurden am Donnerstag bei einem Unfall leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die beiden beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Als ein 54-jähriger Waltroper mit seinem Auto auf der Leveringhäuser in Richtung Innenstadt fuhr, kollidierte er, etwa 200 m südlich der Rosenstraße, mit einem ihm entgegenkommenden Auto, das von einem 22-Jährigen aus Castrop-Rauxel geführt wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug des 22-Jährigen plötzlich in den Gegenverkehr. Dabei stießen die Autos frontal zusammen.

Zur technischen Untersuchung des Fahrzeugs stellten die Beamten das Auto des 22-Jährigen sicher. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Die anderen beiden Verletzten befanden sich zum Unfallzeitpunkt im Auto des Castrop-Rauxelers. Es handelt sich um einen 55-jährigen Waltroper und einen 20-Jährigen aus Castrop-Rauxel.

Freitag, 9. Juni 2023, 12:44 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.