19-Jährige tot auf Schulhof gefunden

Mordkommission ermittelt. Schüler und Angehörige werden seelsorgerisch betreut

Recklinghausen. Heute Morgen (circa 7 Uhr) wurde auf dem Schulhof einer Schule in Recklinghausen-Süd eine junge Frau leblos aufgefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der mittlerweile identifizierten 19-jährigen Recklinghäuserin bestätigen.

Seitens der Polizei wurde eine Mordkommission eingesetzt, die die Ermittlungen aufgenommen hat. Zur Feststellung der Todesursache wurde eine Obduktion am heutigen Tag angesetzt. Gefunden wurde die 19-Jährige von Schülern der Schule, die nun, sowie auch die Angehörigen der Verstorbenen, von Seelsorgern betreut werden. Die Ermittlungen dauern an.

Montag, 22. Mai 2023, 14:38 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.