Bewaffneter Raub auf Netto-Filiale in Recklinghausen

Recklinghausen. Am späten Abend, gegen 22 Uhr, überfiel ein maskierter Täter die Netto-Filiale auf der Wanner Str. 2 in Recklinghausen.

Nach Angaben einer Mitarbeiterin betrat der Einzeltäter das Geschäft und begab sich direkt zum Kassenbereich, wo die Frau noch zwei Kunden bediente. Unter Vorhalt einer kleinen schwarzen Schusswaffe bedrohte er die Kassiererin und forderte die Herausgabe des Geldes.

Die Frau gab an den Unbekannten allerdings kein Bargeld heraus, sondern trat von der Kasse zurück. Daraufhin griff der Täter in die geöffnete Kasse und entwendete Bargeld. Anschließend flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

20 bis 25 Jahre, 180 cm groß, blonde Haare, schwarze Skimaske, schwarze Jacke, blaue Jeans, die Kapuze der Jacke hatte er über den Kopf gezogen. Der Mann trug schwarze Strickhandschuhe und ist von dünner Statur.

Samstag, 1. April 2023, 23:06 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.