Drei Verletzte bei Unfall im Kreuzungsbereich

Recklinghausen. Bei einem Unfall am frühen Morgen wurden in Süd drei Verkehrsteilnehmer zum Teil schwer verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt schätzungsweise 10.000 Euro.

Als eine 29-jährige Hertenerin mit ihrem Auto von der Kölner Straße auf die Herner Straße abbog, um in Richtung Innenstadt weiter zu fahren, kollidierte sie mit einem 22-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen, der auf der Berghäuser Straße entgegen kam. Durch den Zusammenstoß geriet das Fahrzeug des Recklinghäusers ins Schleudern und stieß zuerst gegen einen Ampelmast und fuhr anschließend eine wartende 17-Jährige aus Recklinghausen an. Die junge Frau wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die beiden Autofahrer erlitten leichte Verletzungen, verblieben aber vor Ort.

Das Auto der Hertenerin war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme entstand ein nicht unerheblicher Rückstau. Zeitweise musste der Kreuzungsbereich während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Dienstag, 7. Februar 2023, 15:47 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.