Einbrecher trug „Ruhrpott“-Kappe

Herten. Nach einem Einbruch auf der Jägerstraße sucht die Polizei einen Mann, der eine Kappe mit dem Aufdruck “Ruhrpott” trug. Der vermutliche Einbrecher hatte am Mittwoch ein gekipptes Fenster aufgehebelt und gelang so in die Wohnung.

Der Mann fuhr auf einem Fahrrad davon. Er war etwa 1,70 m bis 1,75 m groß, hatte dunkle Haare und einen Bart. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Jacke und einer grauen Jeans.

Der Einbruch passierte am Mittwoch gegen kurz nach 14 Uhr. Der Mann hatte offenbar zuerst unter einem Vorwand an einem Haus auf der Jägerstraße geklingelt. Anschließend hebelte er ein gekipptes Fenster auf und durchsuchte das Schlafzimmer. Gestohlen wurde ein Laptop. Der Täter soll in Richtung Herner Straße geflüchtet sein. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Donnerstag, 12. Januar 2023, 11:02 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.