Witzige Wendungen zum Jahresbeginn

Stefan Waghubinger kommt mit seinem Programm “Ich sag’s jetzt nur zu Ihnen” am Donnerstag, 12. Januar, um 20.07 Uhr ins Glashaus (Foto: Gröschel)

Herten. 2023 startet im Glashaus vergnüglich – und zwar für alle, die sich das Programm „Ich sag’s jetzt nur zu Ihnen“ von Kabarettist Stefan Waghubinger am Donnerstag, 12. Januar, um 20.07 Uhr ansehen.<

„Stefan Waghubinger besticht mit seinen tiefsinnigen, ruhigen Wortwendungen und ist mit seinem philosophischen, sozialkritischen, politischen und trockenen Humor auf der Bühne ganz in seinem Element“, so Bettina Hahn vom Kulturbüro, die den Kabarettisten nun zum dritten Mal zur beliebten Hertener Kultur-Reihe „7nach8“ eingeladen hat – aus Überzeugung.

Im vierten Soloprogramm kommen Geschichten mit verblüffenden Wendungen zum Vorschein, die sowohl traurig als auch zum Brüllen komisch sein können. Diese „Erzählweise“ macht Stefan Waghubinger auch so einzigartig. Er selbst sagt von sich, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit. Und genau das hat ihm bereits etliche gewonnene Kleinkunst-Preise beschert.

Karten kosten 22 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse 24 Euro. Ermäßigte Tickets kosten 12 Euro. Ermäßigung gibt es für Hertenpass-Inhaberinnen und -Inhaber, Schwerbehinderte, Schülerinnen und Schüler, Auszubildende, Studierende, BFDler und FSJler.

Kartenvorverkauf:

- Glashaus Herten, Hermannstr. 16, 45699 Herten, Ticket-Tel. 02366 303-232
- Buchladen Attatroll, Herner Str. 16, 45657 Recklinghausen, Tel. 02361 17002
- RVR-Besucherzentrum Hoheward, Werner-Heisenberg-Str. 14, 45699 Herten, Tel. 02366 181160
- www.proticket.de (gebührenpflichtig).

Samstag, 7. Januar 2023, 12:59 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.