Bewaffneter Überfall auf Supermarkt

Marl. Nach einem Überfall auf einen Supermarkt in Sinsen-Lenkerbeck sucht die Polizei nach dem Täter und nach Zeugen. Ein unbekannter Mann kam gegen 21.30 Uhr in die Filiale Vor den Büschen. Am Kassenband bedrohte er plötzlich die Kassiererin mit einer Pistole und verlangte Geld.

Die 63-Jährige weigerte sich anfangs, woraufhin der Täter nach der Frau schlug. Anschließend öffnete die Marlerin die Kasse. Das Geld steckte der Mann in einen Stoffbeutel und flüchtete in Richtung Hauptstraße.

Täterbeschreibung: etwa 1,75m groß, schlank, dunkle Augen, komplett dunkel gekleidet, maskiert mit einer Sturmhaube und Kapuze, er trug schwarze Handschuhe und sprach aktzentfrei Deutsch. Wer Hinweise zu dem Überfall oder einem Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Dienstag, 13. Dezember 2022, 13:06 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.