Haltern: Jugendlicher lässt Hose runter

Haltern. Eine 47-jährige Frau aus Haltern am See ist am Montagnachmittag einem Exhibitionisten begegnet. Die Polizei sucht nach dem jungen Mann.

Die Frau war gegen 16.30 Uhr mit ihrem Hund auf dem Fußweg hinter der Bergenfahrerstraße unterwegs. Im Bereich einer Sitzbank stand der Jugendlichermit heruntergelassener Hose. Allem Anschein nach befriedigte er sich gerade selbst.
Als die 47-Jährige vorbeiging, sprach der mutmaßliche Exhibitionist sie an. Die Frau ging weiter und meldete den Vorfall der Polizei.

Beschreibung des Exhibitionisten: etwa 16 Jahre alt, ca. 1,65 m bis 1,70 m groß, schlank, kurze dunkle Haare, schwarze Jacke, blaue Jeans. Die Polizei sucht (unter Tel. 0800/2361 111) Zeugen, die Hinweise auf den Jugendlichen geben können.

Dienstag, 13. Dezember 2022, 12:13 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.