Betrunken Unfall gebaut

Recklinghausen. Ein Autofahrer aus Marl ist am späten Mittwochnachmittag gegen drei Autos geprallt – sein eigenes Auto war danach nicht mehr fahrbereit.

Der 55-Jährige hatte sich offenbar betrunken hinters Steuer gesetzt. Der Mann war anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr. Auf der Münsterlandstraße kam es dann zum Unfall. Der Marler stieß gegen zwei entgegenkommende Autos, in dessen Folge wurde noch ein geparktes Fahrzeug beschädigt.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Weil der 55-Jährige nach Alkohol roch, wurde bei ihm vor Ort ein Atemalkoholtest gemacht, der auch positiv ausfiel. Der Mann musste anschließend mit zur Wache, wo ihm ein Arzt Blut abnahm. Der Führerschein des 55-Jährigen wurde sichergestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Donnerstag, 10. November 2022, 12:09 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.